Neues Boot im KCD: Lettmann Rocky M

von | 20.1.2022 | Neuigkeiten

Auch wenn das Titelbild dir verdammt bekannt vorkommt, es handelt sich um ein neues Boot. Denn der KCD hat ein weiteres neues Kajak angeschafft: einen Lettmann Rocky M. Allerdings hat er tatsächlich die gleiche Farbe wie die größere Version, die wir vor ein paar Wochen gekauft haben.

In unserer Flotte von WW-Kajaks für leichte Erwachsene gab es eine Lücke. Mit dem Rocky M beginnen wir diese Lücke zu schließen. Auch die in die Höhe sprießende Jugend wird von diesem gutmütigen, aber dennoch sportiven Creeker profitieren. Moderner hochgezogener Rocker für die trockene Fahrt durch Wellen und Walzen, gute Geschwindigkeit bei einer dennoch hohen Manövrierbarkeit. Das Boot ist ideal für Paddler zwischen 50 kg und 70 kg und/oder einer Größe zwischen 1,55 m und 1,75 m – doch auch hier gilt, dass etwas mehr oder weniger auch funktioniert.

Allen KCD-Mitgliedern mit den passenden Maßen wünschen wir viel Freude damit!

Weitere Artikel in dieser Kategorie …

Ein neuer Rasenmäher für den KCD

Hilf uns, unser Vereinsgelände zu pflegen! Mit einer Spende an unser Crowdfunding-Projekt.

Fenster schließen

BerichteNeuigkeitenNeues Boot im KCD: Lettmann Rocky M