Erstes Jugendtraining nach der Winterpause

von | 23.4.2022 | Neuigkeiten, Berichte, Jugend

Auch wenn einige unserer Kids das ganze Jahr über auf verschiedenen Gewässern unterwegs sind, fand am Samstag, dem 23.04. das diesjährige offizielle Anpaddeln der Jugend nach der Winterpause statt. Zum Warmwerden ging es dieses Mal auf der Agger ab der Einstiegsstelle am Restaurant Alte Fähre bis zum KCD. Bei dem niedrigen Wasserstand bot der Bach nur wenige und sehr leichte Spielstellen – genau das Richtige also, um zu testen, was man noch kann und was man besser noch mal üben sollte.

Fazit unserer Trainerin: Unsere Nachwuchspaddler haben nichts verlernt!

Weitere Artikel in dieser Kategorie …

Ein neuer Rasenmäher für den KCD

Hilf uns, unser Vereinsgelände zu pflegen! Mit einer Spende an unser Crowdfunding-Projekt.

Fenster schließen

BerichteNeuigkeitenErstes Jugendtraining nach der Winterpause