Ein neuer Rasenmäher für den KCD

von | 29.4.2022 | Neuigkeiten

Wir haben unser erstes Crowdfunding-Projekt gestartet, denn wir brauchen eure Unterstützung!

Jeder, der unseren Verein schon einmal besucht hat, weiß es: Unser Vereinsgelände umfasst eine riesige Wiese. Hier ruhen sich nicht nur Wanderpaddler von ihren Touren auf der Agger aus, sondern hier finden auch unsere Trainings oder Veranstaltungen wie beispielsweise das Griechische Sommerfest statt. Und in den warmen Monaten stellen wir unser Gelände auch immer wieder Paddlern für Übernachtungen im Zelt zur Verfügung.

Damit das alles möglich ist, wird die Wiese regelmäßig von unseren Vereinsmitgliedern gemäht. Leider müssen wir uns nun von unserem alten Rasentraktor trennen, der uns die letzten 10 Jahre treue Dienste geleistet hat. Der Zahn der Zeit (aka Rost) hat seine Spuren hinterlassen, und eine Reparatur wäre völlig unwirtschaftlich.

Wir brauchen also einen neuen Rasenmäher, der leistungsstark und robust ist, sodass wir ihn lange Zeit nutzen können. Bei diesem Vorhaben benötigen wir eure Hilfe! Wir haben auf der Crowdfunding-Plattform von fairplaid und Toyota eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Auf der Seite

https://www.toyota-crowd.de/kcd-rasenmaeher

könnt ihr entweder einen Betrag spenden oder euch aus unserem Prämienshop eine kleine Gegenleistung für eure Unterstützung aussuchen. Für jede Spende in Höhe von mindestens 10 Euro pro Person gibt es aus dem Fördertopf von Toyota zusätzlich 20 Euro (bis zu maximal 1.000 Euro)!

Wichtig: Wenn wir es bis zum 24. Mai nicht schaffen, unsere Zielsumme von 3.000 Euro zu erreichen, erhalten alle Unterstützer ihr Geld zurück, und wir gehen leer aus.

Also helft alle kräftig mit! Erzählt auch euren Freunden, Verwandten und euren Arbeitskolleg*innen von unserem Projekt und teilt den Link in euren Messengern und auf den sozialen Medien! Gemeinsam können wir es schaffen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie …

Ein neuer Rasenmäher für den KCD

Hilf uns, unser Vereinsgelände zu pflegen! Mit einer Spende an unser Crowdfunding-Projekt.

Fenster schließen

BerichteNeuigkeitenEin neuer Rasenmäher für den KCD