Brückberger Veedelszug 2019 wieder mit dem KCD

von | 24.2.2019 | Jugend

Wir waren erneut dabei! Am Sonntag, den 24.2.2019, zogen 14 Kanutinnen und Kanuten zum Brückberg und nahmen am Brückberger Karnevalszug teil. Bestückt mit Bollerwagen, Kajak, Paddeln und vielen Kamellen ging es los zum Aufstellplatz. Der Zug startete pünklich um 13.30 Uhr. Im Sonnenschein zogen wir über den Brückberg und hatten unsere wahre Freude an den vielen kleinen und großen Karnevalisten. Es war wieder ein tolles Erlebnis und eine Möglichkeit unseren Verein weiter bekannt zu machen. Am Ende ging es zurück zum Bootshaus, alles aufräumen und dann diesen wunderschönen Tag ausklingenlassen.

Dann bis nächstes Jahr! KCD Siegburg Alaaf!

Weitere Artikel in dieser Kategorie …

BerichteJugendBrückberger Veedelszug 2019 wieder mit dem KCD