Neue Ausrüstung für den Nachwuchs

von | 31.10.2020 | Neuigkeiten, Jugend

Wir haben unsere Bootsflotte erneut um ein paar Boote erweitert. Diesmal profitierten vor allem unsere Nachwuchspaddler davon. Für die neue Saison stehen ihnen nun ein Robson Supersonic, ein Liquid Logic Remix 47 sowie zwei nagelneue Pyranha Rebel und ein Dagger Axiom 6.9 zur Verfügung. Kleine, leichte und wendige Boote, die der Jugend das Fahrverhalten moderner Wildwasser-Kajaks beibringen, aber vor allem sicher eine Menge Spaß machen werden. Dazu kommen vier leichte Paddel, die mit ihren dünnen Schäften optimal in kleine Kinderhände passen. Nicht nur für die Jugend sind die drei angeschafften Paddelfloats, mit denen wir das Rollentraining erweitern wollen.

Das nächste Jugendtraining können wir schon gar nicht mehr erwarten. Wenn doch endlich wieder alles normal und sicher werden würde…

Weitere Artikel in dieser Kategorie …

Ein neuer Rasenmäher für den KCD

Hilf uns, unser Vereinsgelände zu pflegen! Mit einer Spende an unser Crowdfunding-Projekt.

Fenster schließen

BerichteNeuigkeitenNeue Ausrüstung für den Nachwuchs