Halloweenfahrt auf der Agger 2006

von | 29.10.2006 | Jugend

Am 28. Oktober 2006 traf sich die Vereinsjugend des Kanu Clubs Delphin um 18:00 Uhr auf dem Gelände zu einer Halloweenfahrt auf der Agger. Nach dem Laden der Boote ging es mit einer Gruppe von über 20 Paddlern zur Einsatzstelle in Donrath. Als wir da eintrafen, war es schon dunkel. So wurde schon das Abladen der Boote zu einem Abenteuer. Bevor wir in die Dunkelheit ablegten montierten wir uns noch Lichter auf unsere Boote. Leider erloschen die meisten Lichter schon nach kurzer Zeit. Die Fahrt in der Dunkelheit war recht abenteuerlich. Man konnte Schwellchen und Steine nur erahnen. Als wir unser Vereinsgelände erreichten brannte schon das Lagerfeuer und der Grill war eingeheizt. Alle freuten sich auf die leckeren Würstchen und Schnitzel.

 

Weitere Artikel in dieser Kategorie …

BerichteJugendHalloweenfahrt auf der Agger 2006