Entenrennen 2024

Entenrennen 2024

Es ist wieder soweit! Am 22. Juni 2024 findet das 15. Siegburger Entenrennen statt. Wie jedes Jahr sind die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins wieder aufgerufen, die kleinen Plastikentchen auf ihrem Weg von der Ilse-Hollweg-Brücke bis zum Obi-Parkplatz auf dem Mühlengraben zu begleiten und dafür zu sorgen, dass sie sich unterwegs nicht zwischen Steinen oder Ästen verfangen.

Auf dem Obi-Parkplatz findet wieder ein großes Familienfest mit zahlreichen Attraktionen statt. Dort werden wir den KCD mit einem kleinen Stand vertreten. Nach der Veranstaltung treffen wir uns alle noch mal am Vereinsheim und werden den Tag mit ein paar Grillwürstchen und kühlen Getränken ausklingen lassen.

Datum 22.06.2024Zeit 11:00 – 17:00Veranstaltungsort Siegburg MühlengrabenVeranstaltungsort Google Map Link Google Karte anzeigenVeranstalter Jugendbehindertenhilfe Siegburg

Dem Kalender zufügen

Entenrennen 2024