Saisonabschluss der Jugend 2021

Saisonabschluss der Jugend 2021

Zum Ende der warmen Saison wollen wir der KCD-Jugend eine schöne letzte Tour anbieten. Dazu haben wir uns die Rur in der Eifel ausgesucht. Da gibt es einen hübschen, nicht schwierigen, aber lebhaften Abschnitt zwischen Heimbach und Zerkall. Dazu laden wir alle paddelnden Kinder und Jugendlichen des KCD Siegburg herzlich ein!

Für die Rur muss man Bootskontingente reservieren. Wir haben für den Tag 15 Boote reserviert. Wenn die Jugend nicht alle vorhandenen Plätze wahrnimmt, werden die restlichen Plätze an interessierte Erwachsene abgegeben. Die Jugend muss sich bitte bis spätestens zum 1.10. in der bekannten Doodle-Liste für diese Tour anmelden. Alle Plätze, die ab dem 1.10. noch frei sind, können dann von Erwachsenen des KCD belegt werden.

Wir treffen uns pünktlich um 10 Uhr, laden fix auf und fahren gemeinsam nach Heimbach. Dort shuttlen wir mehrere Autos zu unserem Aussatz nach Zerkall. Bringt bitte wasserdicht verpackte Verpflegung für eine kleine Pause bei Abenden mit. Denkt auch an warme, trockene Kleidung für nach dem Paddeln.

Datum 9.10.2021Zeit 10:00 - 18:00Veranstaltungsort HeimbachVeranstaltungsort Google Map Link Google Karte anzeigenVeranstalter ChristianeVeranstalter TillVeranstalter E-Mail christiane.gieraths@kcd-siegburg.de

Dem Kalender zufügen

Saisonabschluss der Jugend 2021