Jugendtour zur Erft

Jugendtour zur Erft

Gerne möchten wir euch ein besonderes Jugendtraining vor den Sommerferien anbieten. Geplant ist eine Tour mit integrierten Trainingsinhalten an der Erft bei Neuss. Wir wollen gemeinsam Spaß haben und jedes Kehrwasser nutzen!

Treffpunkt ist am 26.06.2021 um 10.00 Uhr am Verein.

Nachdem wir dort alles gepackt haben, machen wir uns auf den Weg an die Erft und verbringen dort einen tollen, aufregenden Tag auf dem Wasser. Denkt bitte an trockene Klamotten, ein Getränk und vielleicht auch einen Riegel für zwischendurch. Nach einer abschließenden Stärkung werden wir gegen 18 Uhr wieder zurück am Verein sein.

Eintragen könnt ihr euch zu dieser Tour wie gewohnt in der Doodle-Liste*. Interessierte Eltern können natürlich gern zuschauen kommen – sehr gut geht das an der Bogenbrücke an der Slalomstrecke. Hier werden wir eine längere Zeit üben.

Wir freuen uns auf euch!

* Wenn du Vereinsmitglied und interessiert bist, aber nicht mehr weißt, wo du die Doodle-Liste findest, dann sprich die Organisation oder den Vorstand an.

Jugendtour zur Erft