Kleine Vereinsfahrt nach Hüningen

Kleine Vereinsfahrt nach Hüningen

Nach der langen Corona-Pause wollen wir endlich wieder als Verein auf Tour gehen. Unsere erste Fahrt geht nach Frankreich zum Wildwasserpark Hüningen. Wir werden das lange Pfingstwochenende nutzen, um auf dem Kanal unsere Paddelfähigkeiten zu testen, zu trainieren und zu verbessern.

Wir treffen uns am 4.6.2022 um 6.00 Uhr zum Beladen der Boote und werden voraussichtlich gegen 7.00 Uhr abfahren. Die Rückfahrt ist am 6.6.2022 gegen Mittag. Übernachten werden wir auf einem Campingplatz in der Nähe des Wildwasserparks. Die Kosten für die Fahrt belaufen sich insgesamt auf geschätzt 80 EUR pro Person. Darin sind die Fahrtkosten, die Nutzungsgebühren für den Kanal und die Campingplatzgebühren enthalten. Eine gemeinschaftliche Verpflegung gibt es nicht, d.h. jeder ist selbst für sein Essen und seine Getränke verantwortlich.

Anmeldungen bitte bis 30.1.2022 per E-Mail an Rainer Stommel.

Mit der Anmeldung wird eine Vorauszahlung in Höhe von 50 EUR fällig. Sobald ihr euch per E-Mail angemeldet habt, erhaltet ihr eine entsprechende Zahlungsaufforderung.

Wir freuen uns schon darauf, mit ganz vielen von euch ein tolles und lustiges Wochenende zu verbringen.

Datum 4.6.2022 - 6.6.2022Veranstaltungsort Wildwasserpark HüningenVeranstaltungsort Google Map Link Google Karte anzeigenVeranstalter RainerVeranstalter E-Mail rainer.stommel@kcd-siegburg.dePreis 50€

Dem Kalender zufügen

Kleine Vereinsfahrt nach Hüningen