Alpenfahrt nach Heiterwang

Alpenfahrt nach Heiterwang

Nach der langen corona-bedingten Pause wollen wir allmählich wieder in das frühere Vereinsleben zurückfinden. Dazu gehören selbstverständlich unsere Vereinsfahrten. Sofern die Pandemie es zulässt, wollen wir im Mai nach Österreich fahren.

Vom 7. bis 15. Mai schlagen wir unser Lager am Plansee/Heiterwanger See auf. Basislager der Fahrt wird der Campingplatz Sennalpe. Eine Anfrage beim Betreiber hat ergeben, dass die Auslastung Anfang Mai bereits sehr groß ist.

Jeder sorgst selbst für seine Verpflegung. Die Anmeldung der Gruppe am Campingplatz kann auf Wunsch durch mich durchgeführt werden.

Die Flüsse im Umkreis von einer Stunde Autofahrt bieten leichtes bis schweres Wildwasser. Dazu kommen noch die vielen Alpenseen für das entspannte Paddeln.

Die zur Verfügung stehenden Flüsse sind z. B. Iller, Breitach, Wertach, Ammer, Isar, Lech, Loisach, Rissbach, Inn, ….

Neben dem Heiterwanger See, der zusammen mit dem Plansee eine Umrundungsstrecke von 20 km bietet, befinden sich Eibsee, Walchensee, Kochelsee, Forggensee, u. a. in der Umgebung.

Am 3. April 2022, um 16:00 Uhr treffen wir uns für die Vorbesprechung am Bootshaus.
Bei Interesse könnt ihr gerne schon eine E-Mail an Gerd senden.

Datum 7.5.2022 - 15.5.2022Veranstaltungsort HeiterwangVeranstaltungsort Google Map Link Google Karte anzeigenVeranstalter GerdVeranstalter Email gerd.donner@kcd-siegburg.de

Dem Kalender zufügen

Ein neuer Rasenmäher für den KCD

Hilf uns, unser Vereinsgelände zu pflegen! Mit einer Spende an unser Crowdfunding-Projekt.

Fenster schließen

Alpenfahrt nach Heiterwang